Das Team von
Dornhecker Gartengestaltung

Gartenplanung von Menschen für Menschen

Wir sind ein kleines, aber feines Team rund um Ing. Johannes Dornhecker und Dipl. Ing. Stefanie Kandera. Unser Betriebsstandort ist in Leobendorf, Niederösterreich, von wo aus wir Aufträge in ganz Niederösterreich sowie in und rund um Wien ausführen. Sie planen ein Gartenprojekt und suchen professionelle Unterstützung? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Dornhecker

Ing. Johannes Dornhecker

Chef und Gründer

Johannes Dornhecker ist seit mehr als 20 Jahren Gartengestalter mit Leib und Seele. Sowohl seine Kundinnen und Kunden als auch sein Team schätzen sein enormes Wissen, das er sich im Lauf der Zeit angeeignet hat. Japanische Gärten und Schwimmteiche bildeten früh seinen Interessensschwerpunkt. „Geht nicht gibt’s nicht!“ ist dabei sein Motto. Warum er so viel Herzblut in „seine“ Gärten steckt? Weil er weiß, dass sie Menschen glücklich machen.

Kandera

Dipl.-Ing. Stefanie Kandera

Gartenarchitektin und Beraterin

Stefanie Kandera versteht den sensiblen Umgang mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen. Schließlich handelt es sich beim Thema Garten um einen sehr persönlichen Lebensraum, den sie mit viel Feingefühl, umfassendem Wissen und kreativen Lösungen zu planen und zu gestalten weiß. Das macht sie zur perfekten Ansprechpartnerin für Ihr Gartenprojekt – vom anfänglichen Beratungsgespräch bis hin zur finalen Umsetzung.

Unser Team ist unser wichtiges Werkzeug

Wir sind ein gut eingespieltes Team – gemeinsames Schaffen ist unsere zentrale Strategie. Mit viel Engagement und einer Vielfalt an Erfahrungen und Ausbildungen sind wir für alle Anforderungen bestens gerüstet und sorgen für eine perfekte handwerkliche Umsetzung.

Pflege01

Was uns verbindet?

Die Liebe zur Natur und zu den Menschen. Wir geben den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Kundinnen und Kunden Platz im Garten, denn es ist uns wichtig, dass sie sich darin wohl fühlen.

bagger_team

Was uns bewegt?

Zufriedenheit, Dankbarkeit und Freude am Entstehen. Fairness gegenüber allen am Projekt beteiligten Menschen ist uns dabei wichtig. Diese Grundhaltung findet sich in unseren Projektabläufen wieder.

bewegt

Und warum wir gerne den ganzen Tag im Freien verbringen?

Weil wir's können! Und das mit viel Engagement und Freude an der Arbeit.

Sie sind interessiert daran, bei uns mitzuarbeiten?

Dann bewerben Sie sich jetzt um einen Job bei Dornhecker Gartengestaltung.